Technik und Service
Leitzentrale
Bei Problemen oder Störungen an unseren Parkplätzen, können Sie sich an unsere Leitzentrale wenden. Unter 0209 1476810 steht Ihnen 24 Stunden täglich ein Mitarbeiter der Verkehrsgesellschaft zur Verfügung.
Reibungsloser Ablauf
Wir garantieren einen problemlosen Aufenthalt Ihres Fahrzeugs auf unseren Parkmöglichkeiten in Gelsenkirchen. Die Sauberkeit unserer Parkplätze, Zahlungsvorgänge an den Kassenautomaten, Videokameras an den Parkplätzen und vieles mehr sorgen dafür, dass das Parken in Gelsenkirchen stressfreier wird.
Sauberkeit der Parkplätze
Saubere Parkplätze verschönern nicht nur das Bild der Innenstadt, sondern schützen auch Ihr Fahrzeug vor Beschädigungen. Deswegen sind saubere Parkplätze für uns selbstverständlich. Sollten Sie doch einmal einen verdreckten Parkplatz vorfinden, verständigen Sie bitte unsere Leitzentrale!
Technische Störungen
Bei technischen Störungen oder wenn Sie persönliche Hilfe benötigen werden Sie von unserer Leitstelle betreut. Unsere Mitarbeiter sind 24 Stunden erreichbar und können Ihnen schnell und kompetent behilflich sein.