Technik und Service

Bei Problemen oder Störungen an unseren Parkplätzen, können Sie sich an unsere Leitzentrale wenden. Unter 0209 1476810 steht Ihnen 24 Stunden täglich ein Mitarbeiter der Verkehrsgesellschaft zur Verfügung.

Unser Technik-Team sorgt für den reibungslosen Ablauf

Wir garantieren für einen problemlosen Aufenthalt Ihres Fahrzeugs auf unseren Parkmöglichkeiten in Gelsenkirchen.

Die Sauberkeit unserer Parkplätze, Zahlungsvorgänge an den Kassenautomaten, Videokameras an den Parkplätzen und vieles mehr sorgen dafür, dass das Parken in Gelsenkirchen stressfreier wird.

Wir kümmern uns ! Reibungsloser Ablauf und Sauberkeit der Parkplätze

Das Team kennenlernen

Saubere Parkplätze verschönern nicht nur das Bild der Innenstadt, sondern schützen auch Ihr Fahrzeug vor Beschädigungen. Deswegen sind saubere Parkplätze für uns selbstverständlich. Sollten Sie doch einmal einen verdreckten Parkplatz vorfinden, verständigen Sie bitte unsere Leitzentrale!

Nutzen Sie unsere Fläche für Ihre Werbung

Sie sind auf der Suche nach einer Werbemöglichkeit, die nicht nur von vielen Menschen gesehen, sondern auch wahrgenommen werden soll? Werbung in Parkhäusern, Tiefgaragen und Parkplätzen bietet sich zu diesem Zweck perfekt an.

Parkhäuser sind meistens der Anfangspunkt einer Shoppingtour. Potenzielle Kunden werden in dieser Situation besonders von Werbung angesprochen, da Sie zum Einkaufen in die Innenstadt gekommen sind. Parkhauswerbung ist demnach überaus zielgruppengerichtet und erreicht die Zielgruppe direkt.

Werbeflächen können beispielsweise Schranken, Säulen, Wände oder Tickets sein. Durch das gemäßigte Tempo in Parkhäusern und ähnlichen Parkmöglichkeiten fällt Besuchern und Benutzern Ihre Werbung schneller auf und kann besser eingeprägt werden, als es im Straßenverkehr der Fall ist.

Ihre Werbung auf Monitoren

Ihre Werbung und Inhalte auf Werbemonitoren im Ein- und Ausfahrtsbereich unserer Parkhäuser und Tiefgaragen. Liefern Sie uns Ihre fertigen Grafiken und wir binden Sie ein. Sprechen Sie uns an.

Ihre Werbung auf Ticket und Quittung

Ihre Werbung auf der Rückseite der Parkticket und Quittungen hat jeder Kunde in der Hand.

Schrankenwerbung

Vor der Schranke muss jeder Nutzer des Parkhauses halten. Die Augen der Besucher sind also auf jeden Fall mindestens einmal auch auf Ihre Werbung gerichtet.